Logo

Unsere Angebote für ... häuser

Kurzbeschreibung:

In ruhiger und dennoch verkehrsgünstiger Lage von Korschenbroich - Ortsteil Steinhausen - befindet sich dieser gepflegte Altbau. Die Nutzungsmöglichkeiten dieser Immobilie sind ausgesprochen vielfältig. Derzeit ist das Obergeschoss als eigenständige Wohneinheit eingerichtet (inkl. Küche).

Das Objekt befindet sich in einem guten Allgemeinzustand, bedarf jedoch an einigen Stellen einer Modernisierung.

Energieausweis in Vorbereitung

Kurzbeschreibung:

Hinten den Türen dieses freistehenden ZUHAUSES erwartet Sie ein überaus geschmackvoller Wohntraum, der dem modernen Bewohner, der die offene Bauweise liebt, mehr als gerecht wird.

Eine hochwertige, top gepflegte (ca. 2 Jahre alte) Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten!

Eine große Doppelgarage grenzt direkt an das Objekt.

Energieausweis in Vorbereitung.

Kurzbeschreibung:

In der Nähe des "Ritterguts Birkhof" in Lüttenglehn befindet sich dieses freistehende, massiv erbaute Wohnhaus in gewachsener, ruhiger Lage.

Das Objekt wurde in den vergangenen Jahren - zuletzt 2002 - umfangreich überarbeitet und bietet genügend Platz für die gesamte Familie. Die Immobilie ist derzeit noch vermietet und eignet sich daher auch als Kapitalanlage! Eine Pkw-Garage befindet sich direkt am Haus.

Energieausweis in Vorbereitung

Kurzbeschreibung:

Außergewöhnlich großzügiges ZUHAUSE in traumhafter, ruhiger Lage Nähe "Schmölderpark" in Jüchen-Hochneukirch. Der Seitentrakt dieses wunderschönen Objektes ist als kleine Einliegerwohnung abgetrennt und könnte auch als Büroeinheit genutzt werden.

Eine Doppelgarage befindet sich direkt am Haus.

Energieausweis in Vorbereitung!

Kurzbeschreibung:

Dieses massiv erbaute, top gepflegte Wohnhaus befindet sich auf einem sehr schönen 776 m² Grundstück und bietet zwei sep. Wohneinheiten, wobei die Wohnung im Obergeschoss derzeit noch vermietet ist.

Weitere Nutzflächen befinden sich im Kellergeschoss, hier befindet sich zudem ein ca. 60 m² großer Hobbyraum, ein Schwimmbad und eine Sauna.

Eine überlange Garage grenzt direkt an das Haus.

Energieverbrauchswert 117,2 kWh/(m²*a)

Kurzbeschreibung:

Bei diesem Objekt handelt es sich um eine Doppelhaushälfte, die in den vergangenen Jahren durch verschiedene Maßnahmen vergrößert wurde und somit viel Raum für die ganze Familie entstanden ist.

Eine übergroße Garage befindet sich direkt am Haus.

Energieausweis in Vorbereitung.

Kurzbeschreibung:

Großzügiges Wohnhaus mit Erweiterungsmöglichkeit im Dachgeschoss!

Diese Immobilie besteht derzeit aus zwei Wohneinheiten und einem Büro. Die Wohnung im Obergeschoss (ca. 131 m² Wfl.) ist frei! Das Haus befindet sich in einem guten, soliden Allgemeinzustand, bedarf jedoch in einigen Bereichen einer Renovierung.

Energieverbrauchswert 139,2 kWh/(m²*a)

Kurzbeschreibung:

Großzügiges Wohnhaus in ruhiger LAGE!
Diese gepflegte Immobilie bietet viel Platz für die ganze Familie, sie befindet sich in einem gutem Allgemeinzustand, könnte jedoch in einigen Teilbereichen dem modernen Zeitgeist angepasst werden.

Die Pkw-Garage befindet sich direkt am Objekt.

Energiebedarfswert 379,2 kWh/(m²*a)

Kurzbeschreibung:

Das Objekt wurde auf einem schönen Eckgrundstück (Erbpacht) errichtet. Es bietet zudem großzügige weitere Nutzflächen im Keller, ein Schwimmbad ist ebenfalls vorhanden.

Eine Pkw-Garage grenzt direkt an den Bungalow.

Energieausweis in Vorbereitung.