Logo

Über uns


Hans-Josef Brodowski

Hans-Josef Brodowski hat das Unternehmen im Jahr 1992 gegründet und ist bis zum heutigen Tage als dessen Geschäftsführer tätig. Von 1980 bis 1992 war er vier Jahre als selbständiger Immobilienberater für die LBS-Immobilien GmbH in der Gebietsleitung Mönchengladbach sowie acht Jahre als Leiter der Immobilienabteilung einer Volksbank tätig. Vor 1980 hat er im öffentlichen Dienst vorwiegend im Bereich Bauordnung, Bauplanung und Bauberatung gearbeitet.

Als verbandgeprüfter Immobilienbewerter (RDM) wird Herr Brodowski zudem gerne von unseren Kunden bei der Werteinschätzung ihrer Immobilie herangezogen.

Sven Schoppe

Sven Schoppe ist dem Unternehmen im Jahr 2012 beigetreten. Als gelernter Kaufmann i. d. Grundstücks- und Wohnungs-wirtschaft studierte er an der Deutschen Immobilienakademie an der Universität Freiburg i. B. mit Abschluss zum Dipl. Sachverständigen (DIA) f. d. Bewertung bebauter u. unbebauter Grundstücke, Miete u. Pachten. Bis zu seinem Eintritt bei der Firma Brodowski Immobilien war er über 18 Jahre u.a. als Prokurist bei einer großen, überregional tätigen Grundbesitzverwaltung tätig. Zusätzlich studierte er an der Deutschen Immobilienakademie an der Universität Freiburg i. B. mit den Abschlüssen zum Immobilienwirt (Dipl. DIA) sowie zum gepr. Immobilienfachwirt (IHK).

Heike Schoppe

Heike Schoppe, geb. Brodowski, ist bereits seit über 15 Jahren gemeinsam mit ihrem Vater im Unternehmen tätig. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau studierte Sie an der Deutschen Immobilienakademie an der Universität Freiburg i. B. mit den Abschlüssen zur Immobilienwirtin (Dipl. DIA) sowie zur gepr. Immobilienfachwirtin (IHK). Im Jahr 2005 beendete Frau Schoppe zudem ihr Studium an der Deutschen Immobilienakademie an der Universität Freiburg i. B. zur Dipl. Sachverständigen (DIA) für die Bewertung bebauter u. unbebauter Grundstücke, Mieten u. Pachten.

Karin Hamacher

Karin Hamacher ist seit dem Jahr 2003 für das Backoffice in unserem Hause zuständig. Sie kümmert sich kompetent und sorgsam um die Kundenbetreuung sowie die Objektpflege. Mit ihrer Erfahrung und ihren fundierten Branchenkenntnissen hilft sie unseren Kunden bereits beim Erstkontakt und leitet alle Kundenwünsche in die richtigen Bahnen.

Das sagen unsere Kunden

  • Herzlichen Dank für die gute Betreuung und zuverlässige Abwicklung. Habe meine Traumimmobilie gefunden!

    Dirk M., Düsseldorf
  • ***** Mit bestem Dank für Ihre fachkundige Begleitung des Verkaufsprozesses.

    Josef N., Krefeld
  • Ausgesprochen kompetenter Makler, versiert, hat mich auf dem fremden Terrain sehr gut begleitet, fühlte mich gut aufgehoben.

    Dr. Eberhand D., Neuss
  • » Lesen Sie mehr Kundenmeinungen