Logo

Kundenmeinungen

  • Herzlichen Dank für die gute Betreuung und zuverlässige Abwicklung. Habe meine Traumimmobilie gefunden!
    Dirk M., Düsseldorf, 19.12.2019
  • ***** Mit bestem Dank für Ihre fachkundige Begleitung des Verkaufsprozesses.
    Josef N., Krefeld, 10.10.2019
  • Ausgesprochen kompetenter Makler, versiert, hat mich auf dem fremden Terrain sehr gut begleitet, fühlte mich gut aufgehoben.
    Dr. Eberhand D., Neuss, 19.08.2019
  • In Namen meiner Mutter und von mir, möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Schoppe und dem ganzen Team bedanken. Zu jeder Zeit hatte man für uns ein offenes Ohr. Von Anfang bis zur Unterschrift beim Notar war sie an unserer Seite. Mit anderen Worten, ein super Team u. Daumen hoch!
    Martina S., Mönchengladbach, 04.07.2019
  • Schnelle und professionelle Vermietung meiner Immobilie. Fachgerechte Beratung und ein sehr nettes und freundliches Team.
    Dominika L., Düsseldorf, 03.07.2019
  • Ich möchte Ihnen und dem ganzen Team Brodowski für die Unterstützung danken, alleine hätte ich das nicht geschafft.
    Martina S., Mönchengladbach, 27.06.2019
  • Wir möchten uns an dieser Stelle für die hervorragende Vermarktung unseres Hauses bei der Firma Brodowski Immobilen bedanken. Vom Erstkontakt bis zum Geldeingang des Verkaufs vergingen gerade mal einige Wochen. Exposé wurde super schnell erstellt, direkt Termine mit Interessenten gemacht und auch auf unsere Rückfragen wurde schnellstens geantwortet. Und das obwohl H. Schoppe in Urlaub war. Um Notar, Übergabe etc. wir brauchten uns um nichts kümmern. Ich denke die Käufer fühlten sich ebenfalls so gut betreut. Für uns war es zu 110 Prozent die richtige Entscheidung den Verkauf über die Firma Brodowski Immobilen abzuwickeln und wir können sie mehr als weiterempfehlen. Wir wollten aus emotionalen Gründen möglichst wenig mit dem Verkauf zu tun haben und das hat mehr als funktioniert. Vielen Dank !
    Jörg M., Kaarst, 09.05.2019
  • Super Betreuung von Anfang bis Verkauf! immer freundlich und sehr schnell in der Reaktion auf Rückfragen!
    Sebastion P., Korschenbroich-Glehn, 25.04.2019
  • So stellen wir uns einen vetrauenswürdigen Makler vor, gut organisiert und perfekt informiert. Danke!
    Mareike K., Korschenbroich, 15.04.2019
  • Habe meine Traumwohnung durch das Maklerbüro gefunden, kann ich nur empfehlen!
    Melanie K., Düsseldorf, 20.03.2019
  • Exposé wurde sehr schnell mit allen nötigen Angaben zugesendet. Service war perfekt.
    Corinna S., Kaarst, 05.03.2019
  • Die Firma Brodowski Immobilien, Herr und Frau Schoppe sowie das gesamte Team haben einen exzellenten Job gemacht. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Exposé-Erstellung, die Einwertung und die Besichtigungstermine, bis hin zur Begleitung beim Verkauf, alles war höchst professionell, sehr vertrauensvoll und lies keine Wünsche offen. Eine klare Empfehlung von meiner Frau und mir für diese super Arbeit. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle.
    Oliver L., Jüchen, 14.02.2019
  • Ab dem ersten Kontakt zum Team von Brodowski Immobilien bis zum Abschluss unserer beiden Vorhaben 3 Monate später haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung, immer freundlichen Kontakt, zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und immer erreichbar und die Bereitschaft zu helfen. Ohne die Arbeit von Herrn Schoppe und seinem Team hätten wir unsere Vorhaben sicher nicht so zu unserer Zufriedenheit umsetzen können als es nun tatsächlich gelungen ist. Vielen Dank dafür!!!
    Rens v. K., Neuss, 08.02.2019
  • Kompetent und seriös - wer auf der Suche nach einem Makler ist, auf den man sich 100 Prozent verlassen kann, dem kann ich Brodowski-Immobilien nur empfehlen. Hier werden keine falschen Versprechungen gemacht, sondern ehrlich und transparent gearbeitet. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.
    Sandra B., Düsseldorf, 18.01.2019
  • Es ging alles so schnell und reibungslos. Es wurde direkt Kontakt aufgenommen der Termin für die Besichtigung kam auch schnell an und nach der Besichtigung direkt zugesagt und reserviert bekommen. Ein sehr netter und guter Makler. Das erste Mal Vertrauen in einen Makler gehabt, auf den man sich verlassen konnte in jeder Hinsicht. Der Notartermin ging auch schnell die Unterlagen kamen fix an. Echt nur zu empfehlen, keine Probleme gehabt. Und zack Notar unterschrieben.
    Murat Y., Mönchengladbach, 17.01.2019
  • Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, immer wieder gerne. Vielen Dank.
    Britta S., Mönchengladbach, 02.12.2018
  • Während unserer schon länger andauernden Immobiliensuche durften wir schon einige Immobilienmakler kennenlernen. In Herrn Schoppe haben wir den Makler kennengelernt, den wir uns schon oft erhofft haben. Super freundlich, schnelle Reaktionszeit bei Anfragen, ermöglicht individuelle Besichtigungszeiten, nimmt sich außerordentlich viel Zeit, erklärt Details ausführlich, kein Frage ist eine doofe Frage, kennt die Immobilie bis ins Detail, weißt aktiv und bewusst auf Schwächen der Immobilie hin, was will man mehr.
    Bernd P., Neuss, 27.11.2018
  • Fachlich kompetente Beratung, hervorragende Abwicklung bis zum Notarvertrag, äußerst flexibler Umgang mit Verkäufer und Käufer.
    M. Wingen, Neuss, 22.10.2018
  • Zügige und freundliche Kommunikation.
    S. Knoll, Meerbusch, 18.10.2018
  • Bestens, gute Entscheidung! Von der Erstberatung bis zum Notartermin waren wir sehr zufrieden.
    O. Schild, Korschenbroich, 17.10.2018
  • Beratung und Erreichbarkeit waren super!
    A. Kaina, Düsseldorf, 25.09.2018
  • Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig. Wirklich zu empfehlen!
    Sven F., Düsseldorf, 25.06.2018
  • Die Mitarbeiter der Firma Brodowski Immobilien GmbH sind alle freundlich, gehen auf die individuellen Wünsche ein und versuchen diese umzusetzen, wenn es machbar ist. Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Schoppe zusammenarbeiten. Er ist ein sehr sympathischer Makler, einen vergleichbaren Makler habe vorher noch nicht kennengelernt.
    Kai N., Korschenbroich, 23.06.2018
  • Absolut nette, kompetente Zusammenarbeit.
    Dr. Rolf S., Mönchengladbach, 22.06.2018
  • Sehr netter Kontakt und tolle Kommunikation. Absolut aufgeschlossen, was man leider nicht immer in dieser Berufsgruppe findet. Es hat uns gefreut, Sie kennenlernen zu dürfen !
    Frank S., Korschenbroich, 14.06.2018
  • Alles super gelaufen und immer schnell. Haben sich um alle Unterlagen und Termine gekümmert - sehr angenehmer Kontakt und erfolgreicher Abschluss!
    Marcus S., Jüchen, 01.06.2018
  • Alles sehr zuvorkommend und kompetent. Wir bedanken uns für die sehr schnelle und gute Betreuung.
    Dr. Diana R., Berlin, 26.05.2018
  • Pragmatische und sehr professionelle Abwicklung des Auftrags.
    Dr. Jens B., Korschenbroich, 25.05.2018
  • Sehr kompetente, fachkundige Beratung. Herr Schoppe hält was er verspricht. Rückfragen werden per Telefon oder E-Mail sofort beantwortet. Das Expose hat alle wichtigen Informationen über das Objekt enthalten. Würde Herrn Schoppe als Makler jederzeit weiterempfehlen.
    Peter K., Grevenbroich, 14.05.2018
  • Brodowski Immobilien werde ich sehr gerne weiterempfehlen. Es war eine rundum gute Beratung und Betreuung. Die Zusammenarbeit vorbildlich.
    Irmgard K., Mönchengladbach, 23.04.2018
  • Sehr geehrter Herr Schoppe, herzlichen Dank für die angenehme, aufrichtige und sachverständige Hausbesichtigung. Schön, dass Sie dabei so viel Zeit und Informationen für mich hatten und stets unkompliziert zu erreichen sind.
    Betty M., Mönchengladbach, 10.04.2018
  • Sehr kompetente Abwicklung. Wurde immer zeitnah über jeden wichtigen Schritt informiert.
    Bernd W., Jüchen, 15.03.2018
  • Es hat alles super geklappt!
    Franziska U., Neuss, 13.03.2018
  • Herr Schoppe und sein Team zeichneten sich beim Verkauf unserer Immobilie durch sachkundige Beratung und Betreuung in allen Fragen von der Preisfindung bis zum Vertragsabschluß aus.Die Zusammenarbeit war jederzeit offen und vertrauensvoll.
    Peter M., Krefeld, 11.02.2018

Unsere aktuellen Bewertung auf Immobilienscout24